Göppingen – Fahrer stirbt nach Unfall

Gesundheitliche Gründe dürften die Ursache eines Unfalles am Donnerstag in Göppingen gewesen sein.

Gegen 6 Uhr war ein 57-Jähriger in der Schorndorfer Straße Richtung Wangen unterwegs. Am Kreisverkehr fuhr er links vorbei. Der Honda fuhr danach durch eine Hecke und stieß mit einer Gartenhütte zusammen. Die Fahrt endete an einer Mauer. Hinzugerufene Rettungskräfte begannen sofort, den Fahrer wiederzubeleben. Sie brachten  den Mann in ein Krankenhaus. Dort verstarb er. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Mann während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben. Der Schaden am Grundstück und am Auto beträgt rund 30.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/84920/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.