Geislingen – Betrunkener Schwarzfahrer bedrohte Zugpersonal

An der Endstation in Geislingen wurde ein 38-Jähriger zum Aussteigen aufgefordert.

Da er in Deutschland keine Wohngelegenheit hat, wäre ihm eine Übernachtung im Zug nicht ungelegen gekommen. Jedenfalls weigerte er sich auszusteigen. Um seinen Willen dem Zugpersonal aufzuzwingen, nahm er ein Küchenmesser in die Hand und hielt es zwischen sich und dem Personal. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Den Beamten gegenüber verhielt er sich friedlich und kam den Aufforderungen nach. Er hatte keinen Fahrschein und wird deshalb wegen Erschleichen von Leistungen zur Anzeige gebracht. Er musste die Nacht zur Ausnüchterung in der Polizeidienststelle verbringen.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/84298/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.