«

»

Beitrag drucken

Schwäbisch Gmünd: Diebstahl in Gaststätte

In einer Gaststätte im Bereich Kalter Markt wurde am späten Montagabend gegen 23.20 Uhr ein schwarzer Laptop der Marke Lenovo sowie ein schwarzes iPhone 6s Plus entwendet, das sich in einer durchsichtigen Kunststoffhülle mit roter Umrandung befand. 

Bei dem Dieb soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben, die mit einer Winterjacke mit Kapuze und dunklen Sportschuhen und auffällig dicken weißen Schnürsenkeln bekleidet war. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 900 Euro.  Weitere Hinweise auf den Mann bzw.

Verbleib der elektronischen Geräte nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/84071/

Kommentar verfassen