Geislingen – Polizei ermittelt gegen einen 22-Jährigen

Ein mutmaßlicher Einbrecher flüchtete in der Nacht zum Montag mit dem Roller vor der Polizei.

Gegen 3 Uhr hörten Bewohner eines Gebäudes in der Charlottenstraße Geräusche aus dem Keller. Später schaute ein Mann nach und sah mehrere Räume, die ein Unbekannter aufgebrochen hatte.

Etwa 20 Minuten später wollte eine Polizeistreife in der Eberhardstraße einen Roller kontrollieren. Der Fahrer ignorierte die Anhaltezeichen und flüchtete. Die Polizisten fanden den Roller auf einem Parkplatz und beschlagnahmten diesen. Der Fahrer war entkommen.

Ermittlungen führten aber zwischenzeitlich zu einem 22-Jährigen, der für den Einbruch verantwortlich sein soll. Beim Roller stellte die Polizei auch Gegenstände fest, die aus einem Keller aus der Charlottenstraße stammen dürften. Die genauen Umstände ermittelt jetzt die Polizei in Geislingen (Tel. 07331/93270).

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/84036/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.