Böhmenkirch – Zwei Autos gerammt

Am Mittwoch rutschte eine Frau in Böhmenkirch bei Glätte in zwei Autos.

Gegen 16.45 Uhr war die 28-Jährige in der Hauptstraße Richtung Heidenheim unterwegs. Auf Höhe der Kirchstraße rutschte ihr Opel in einen Ford und danach in einen VW, der in der Kirchstraße stand. Die Polizei schätzt den Schaden an den drei Autos auf etwa 5.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei mahnt gerade jetzt zu besonderer Vorsicht. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind die Straßen mal nur nass, mal gefroren. Immer aber ist die Straße rutschig. Mal mehr, mal weniger.

Deshalb empfiehlt die Polizei, eher langsamer zu fahren. Damit alle sicher ankommen.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83942/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.