«

»

Beitrag drucken

Schwäbisch Gmünd-Wustenriet: Weiterer Fall von entwendetem Lenkrad

Wie bereits am Vormittag berichtet, wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus zwei BMW jeweils die Lenkräder entwendet.

Am Vormittag nun wurde ein weiterer Fall bekannt. Im Heidekrautweg entwendeten die Diebe in der Nacht aus  einem 1-er BMW das Sportlenkrad mit einem Wert von 1000 Euro. Um in das Fahrzeug zu gelangen, schlugen die Täter die linke Dreiecksscheibe ein. Aus dem Geldbeutel, welcher sich im Handschuhfach befand, wurden zudem 300 Euro Bargeld entwendet. Der Schaden, der am Pkw entstand, wird mit etwa 400 Euro beziffert. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83566/

Kommentar verfassen