Göppingen – Ein Totalschaden und ein verletzter Fahrer

Ein Autofahrer übersah am Montag in Göppingen einen Lkw.

Kurz vor 17.00 Uhr verursachte ein 54-Jähriger am Montag einen Unfall. Er bog von der Kastanienstraße in die Schlater Straße ab. Von links kam ein Lkw. Der Autofahrer beachtete dessen Vorfahrt nicht. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher trug dabei leichte Blessuren davon. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper nahm ihn mit. Den Sachschaden am Opel und am Lkw des 32-Jährigen schätzt die Polizei auf 14.000 Euro.

Hinweis Ihrer Polizei: Ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme sind Grundregeln des Straßenverkehrs. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeder Art vermeiden. Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben und stellt eine Gefahr für Leib und Leben dar.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83480/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.