Schwäbisch Gmünd: Stau nach Unfall im Berufsverkehr

In der Aalener Straße ereignete sich am Dienstagmorgen ein Unfall im Begegnungsverkehr, wodurch die Fahrbahn komplett blockiert wurde.

Ein langer Stau in beide Richtungen war die Folge, sodass auch der Einhorntunnel in beide Richtungen gesperrt werden musste. Ein 40 Jahre alter Audi-Fahrer war gegen 6.20 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs. Dabei geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur, wo er mit einem Jahre 50 Jahre alten Ford -Fahrer zusammenstieß. Der 40-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste im Krankenhaus operiert werden. Der 50-Jährige konnte selbiges entgegen erster Einschätzung quasi unverletzt wieder verlassen.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf Euro 35.000 Euro geschätzt. Um 10.20 Uhr konnte die Vollsperrung der Aalener Straße als auch die des Einhorntunnels wieder aufgehoben werden.

 

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83454/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.