Schwäbisch Gmünd: Zwei Frontalzusammenstöße auf der B29

Schwäbisch Gmünd: Frontalzusammenstoß I  Am Montag um kurz nach 13 Uhr  befuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer die B 29 in Fahrtrichtung Mögglingen. Auf Höhe Benzfeld kam der Opel-Fahrer langsam auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal  mit einem entgegenkommenden PKW Mercedes Citan eines 46-Jährigen. Bei dem Unfall wurden die beiden PKW-Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Frontalzusammenstoß II   Am Montag um kurz nach14:30 Uhr fuhr ein 27-jähriger BMW-Lenker auf der B 29 von Mögglingen in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Auf Höhe Zimmern kam der BMW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die dortigen Leitplanken. Von dort wurde das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn abgewiesen, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Opel einer 67-jährigen Fahrerin kam. Im weiteren Verlauf prallte der BMW in die Leitplanken auf der Gegenfahrbahn. Die beiden PKW-Lenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt, ebenso wie zwei Kleinkinder im BMW. Eine 22-jährige Beifahrerin im BMW wurde dagegen schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen und den Leitplanken entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83413/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.