Lorch – Alkoholisierter Radfahrer stürzt und löst Suchauktion aus

Am Sonntag gegen 02:40 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Schorndorfer Straße.

Er stürzte aus unbekannter Ursache und zog sich dabei eine stark blutende Verletzung zu. Ein dazu kommender Mann bot dem Verletzten seine Hilfe an und verständigte den Rettungsdienst. Der alkoholisierte 28-Jährige entfernte sich noch vor Eintreffen vom Rettungsdienst von der Unfallstelle. Da davon ausgegangen werden musste, dass der Mann aufgrund seiner Verletzung in eine hilflose Lage geraten könnte, wurden mehrere Streifen zur Suche nach dem Mann eingesetzt. Auch Rettungshundestaffeln aus dem Ostalbkreis und dem Rems-Murr-Kreis wurden alarmiert. Bevor diese die Suche aufnehmen konnten, tauchte der 28-Jährige selbstständig im Krankenhaus Schorndorf auf. Nachdem er dort behandelt wurde, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83369/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.