Eislingen – Autofahrer flüchtet / Die Polizei sucht Zeugen

Am Samstag parkte eine Frau ihr Auto zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Hauptstraße in Eislingen.

Als sie zurückkam hatte jemand ihr Auto angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne den Unfall zu melden. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Eislingen ermitteln nun wegen Unfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Eislingen (Tel.

07161 – 8510) zu melden. Tipp der Polizei: Bei einem Verkehrsunfall muss an der Unfallstelle auf die Polizei gewartet werden. Wer die Unfallstelle verlässt, begeht eine Unfallflucht. Eine Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Folgen können der Entzug der Fahrerlaubnis, sowie ein Bußgeld oder auch eine Freiheitsstrafe sein.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83366/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.