Eislingen – Auto angefahren und geflüchtet / Die Polizei sucht den Täter

Eine Unfallflucht beging ein Unbekannter am Samstagabend zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr in Eislingen.

Der bislang nicht bekannte Fahrer war mit seinem Auto auf dem Parkplatz des Marktkaufs unterwegs. Beim Ein- oder Ausparken fuhr er gegen einen anderen Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Aufgrund der Spuren handelt es sich bei dem Verursacher um ein weißes Auto. Die Polizei in Eislingen ermittelt nun. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eislingen (Tel. 07161 – 8510) zu melden. Tipp der

Polizei: Bei einem Verkehrsunfall muss an der Unfallstelle auf die Polizei gewartet werden. Wer die Unfallstelle verlässt, begeht eine Unfallflucht. Eine Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Folgen können der Entzug der Fahrerlaubnis, sowie ein Bußgeld oder auch eine Freiheitsstrafe sein.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83360/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.