Geislingen – Auto überschlägt sich

Leicht verletzt wurden zwei Personen bei einem Unfall am Mittwoch in Geislingen.

Gegen 22 Uhr fuhr ein 21-Jähriger von Geislingen in Richtung Steinenkirch. Der Fahrer war zu schnell. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW überschlug sich. Der 21-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Rettungskräfte brachten die Beiden in ein Krankenhaus. Der VW war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro. Die Straße musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/83218/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.