Schwäbisch Gmünd: Diebesgut zurückgebracht

In der Asylunterkunft in der Oberbettringer Straße wurde am Montagabend gegen 20 Uhr ein 20-jähriger Bewohner von einem 25-jährigen Bekannten aufgefordert, ihm Geld bzw. Wertgegenstände auszuhändigen.

Da sich der Geschädigte weigerte, wurde er vom Tatverdächtigen massiv körperlich angegangen und auch leicht verletzt. Schließlich entwendete der 25-Jährige verschiedene Gegenstände und entfernte sich. Mittlerweile wurde bekannt, dass der Tatverdächtige am Dienstag erneut die Unterkunft aufsuchte und die meisten der Gegenstände dem Geschädigten zurückbrachte. Die Kriminalpolizei ermittelt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81911/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.