Schwäbisch Gmünd: 23-Jähriger löste Polizeieinsatz aus

Nachdem ein 23-Jähriger am Montagmittag gegen 14 Uhr offenbar in der elterlichen Wohnung im Wohngebiet Kiesäcker randaliert hatte, riefen diese die Polizei zu Hilfe, ehe sie aus dem Haus flüchteten.

Da der Sohn als sehr aggressiv beschrieben worden war, rückten mehrere Streifenfahrzeuge, darunter auch eine Streife der Polizeihundeführerstaffel aus. Nachdem der 23-Jährige aus dem Haus gekommen war, wurden bei der Durchsuchung seines Zimmers mehrere Messer, Softair-Waffen und Schlagringe aufgefunden. Die Gegenstände wurden von Beamten des Schwäbisch Gmünder Polizeireviers sichergestellt. Eine waffenrechtliche Bewertung steht noch aus. Dem 23-Jährigen, der sich später wieder beruhigt hatte, wurde der Beseitigungsgewahrsam angedroht, sollte es zu weiteren Zwischenfällen kommen.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81896/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.