Schwäbisch Gmünd: Zwei Leichtverletzte

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1159 zwischen Wißgoldingen und Rechberg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Eigenen Angaben zufolge musste ein 54-Jähriger gegen 2.20 Uhr mit seinem Pkw VW Caddy einem die Fahrbahn querenden Tier ausweichen. Dabei kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dort kippte der Pkw nach links und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch seine 38 Jahre alte Beifahrerin konnten sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Um auslaufende Betriebsstoffe zu binden, rückte die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd mit 4 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften aus. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Schadenshöhe noch nicht beziffert werden kann.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81893/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.