Schwäbisch Gmünd: Pkw erfasst 11-jährige Radfahrerin

Eine 62 Jahre alte Autofahrerin hat am Donnerstagabend das Rotlicht einer Ampel missachtet und mit ihrem Mercedes ein 11-jähriges Mädchen erfasst und leicht verletzt.

Die Frau war kurz vor 20:00 Uhr von der Aalener Straße nach links in Richtung Baldungkreisverkehr abgebogen und hatte hierbei das Rotlicht missachtet. Das Mädchen war mit seinem Fahrrad von der Vorderer Schmiedgasse in Richtung Schießtal unterwegs und bei Grünlicht in die Einmündung eingefahren. Die Radfahrerin wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert. Der Sachscahden wurde auf circa 600 Euro beziffert.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81331/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.