«

»

Beitrag drucken

Kirchheim/Teck (ES): Audi A3 nach Einbruch gestohlen (Zeugenaufruf)

Nach einem silbernen Audi A3 Sportback mit dem Kennzeichen ES-FK 1306, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, nach einem Einbruch in der Plochinger Straße gestohlen wurde, fahndet das Polizeirevier Kirchheim.

Ein unbekannter Täter hatte sich  zwischen 22 Uhr und 5.20 Uhr über ein gekipptes Fenster Zutritt in eine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus verschafft. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem ließ der Einbrecher nicht nur zwei Geldbörsen mit diversen persönlichen Dokumenten und einer geringen Menge Bargeld mitgehen, sondern stieß auch auf den Fahrzeugschlüssel. Mit diesem entwendete er aus der Tiefgarage den Wagen im Wert von etwa 12.000 Euro. Das Polizeirevier Kirchheim bittet unter der Telefonnummer 07021/501-0 um Hinweise zu dem gestohlenen Fahrzeug. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (vr)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81319/

Kommentar verfassen