Göppingen – Bäume bremsen Auto aus

Leichte Verletzungen zog sich ein 19-Jähriger bei einem Unfall am Mittwoch bei Göppingen zu.

Gegen 20.30 Uhr war ein Mercedes zwischen Lenglingen und Hohenstaufen unterwegs. Der Fahrer fuhr zu weit rechts und stieß gegen mehrere kleine Bäume. Das Auto stoppte. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Krankenwagen brachte den 19-Jährigen in eine Klinik. Sein Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Den Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/81253/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.