Eislingen – Quad streift Pkw

Leichte Verletzungen zogen sich ein Quadfahrer und seine Sozia bei einem Unfall am Sonntag in Eislingen zu.

Gegen 16.45 Uhr war ein Quad in der Leonhardstraße unterwegs. Der Fahrer lenkte nach links und fuhr auf den Gehweg.

Dabei streifte er einen Kia. Der stand auf einem Parkplatz. Der Quadfahrer und seine 28-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Krankenwägen brachten den 43-Jährigen und seine Sozia in eine Klinik. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit.

Der Sachschaden blieb gering. Die Polizei (07321/97520) sucht nun nach der Unfallursache.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/80015/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.