Uhingen – Ford erheblich beschädigt, Zeugen gesucht

Ein schwarzer Ford Focus, der am Donnerstag in der Zeit zwischen 18.30 und 20 Uhr auf der Ulmer Straße in Richtung Faurndau geparkt war, wurde von einem Klein-Lkw gestreift.

Dabei entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro. Von dem Klein-Lkw oder Pritschenwagen konnten hellblaue Lackspuren gesichert werden. 500 Euro Schaden entstanden an einem silbernen Mercedes, der gegen 15Uhr in der Keltenstraße gegenüber den Haus Nummer 7 geparkt war. Als der Fahrer nach nicht ganz zwei Stunden zu seinem Auto kam bemerkte er den kaputten Spiegel. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Uhingen Telefon 07161/93810.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/798/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.