Göppingen – Polizeibeamten wurden erheblich beleidigt- Anzeige folgt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war gegen Mitternacht ein massives Polizeiaufgebot erforderlich, um eine Auseinandersetzung unter schlagenden Festbesuchern zu unterbinden.

Hierbei wurden die Einsatzkräfte immer wieder von einem 39jährigen Mann beleidigt und beschimpft. Der Aggressor kam zunächst einem Platzverweis nicht nach. Nachdem sich der Störer beruhigt hatte, konnte er seiner verständigten Verwandtschaft übergeben werden. Der Mann trägt nicht nur Polizeikosten, sondern muss sich auch einer Strafanzeige bezüglich einer Beamtenbeleidigung verantworten.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/78710/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.