Ottenbach – VW Polo landet auf dem Dach

Bei einem Unfall bei Ottenbach zog sich ein 27-Jähriger am Donnerstag schwere Verletzungen zu.

Er war gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ottenbach und Hohenstaufen unterwegs. In einer Haarnadelkurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW kam von der Fahrbahn ab, rutschte den Abhang hinunter und überschlug sich.  Das Fahrzeug kam an einem Baum zum Stillstand. Der 27-Jährige konnte sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien. Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um den Schwerverletzten. An der Unfallstelle half die Feuerwehr aus Ottenbach und Eislingen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/78605/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.