«

»

Beitrag drucken

Bad Überkingen – Selbe Stelle, selbe Ursache

Donnerstagabend krachte es zwei Mal bei Hausen an der Fils. In beiden Fällen war Unachtsamkeit die Ursache.

Gegen 19.15 Uhr wollte eine aus Richtung Reichenbach kommende Autofahrerin mit ihrem Nissan nach links in die Hauptstraße von Hausen abbiegen. Die 21-Jährige übersah hierbei einen aus Richtung Bad Überkingen entgegenkommenden Mercedes. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Der andere Beteiligte blieb unverletzt.

Knapp eine Stunde später stießen an der selben Stelle erneut zwei Autos zusammen. Hier wollte ein aus Richtung Reichenbach kommender 30-Jähriger nach links in die Hauptstraße abbiegen. Als er wegen Gegenverkehr anhalten musste, fuhr ein Audi auf seinen BMW auf. Der 25-jährige Audi-Fahrer hatte nicht genug aufgepasst.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/78264/

Kommentar verfassen