Schwäbisch Gmünd: Pizzalieferant bestohlen

Bislang unbekannte bestellten am Samstag, gegen 00.32 Uhr bei einm Pizzaservice in Heubach Pizza, Getränke und Zigaretten und ließen diese auf den Vorplatz der Volksbank in Bettringen liefern.

Als der 25-jährige Pizzabote dort gegen 01.12 Uhr ankam, wurde er von drei jungen Männern, im Alter von 20 – 30 Jahren, angesprochen. Während er von einem der Männer abgelenkt wurde, entnahmen die beiden anderen die Pizzalieferbox aus dem Auto des Boten. Die Täter flüchteten anschließend mit ihrer Beute, ohne diese zu bezahlen. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 07171/358-0 zu melden.

 

PM   Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76816/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.