Göppingen – Zwetschgendieb teilt aus

 Am Donnerstag ging in Göppingen ein Mann mit einem Ast auf eine junge Frau los.

Gegen 13 Uhr beobachtete eine 19-Jährige einen Mann, der entlang des Fußwegs zwischen dem Frisch Auf Stadion und dem Barbarossasee von einem Baum Zwetschgen klaute. Sie sprach ihn darauf an. Daraufhin nahm er einen Ast vom Obstbaum und schlug nach der jungen Frau. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der von ihr als ungefähr 50 bis 60 Jahre alt beschriebene Mann beleidigte sie dann noch und drohte, sie und ihren Hund totzuschlagen. Bekleidet sei der Mann mit einem rot-blau karierten kurzem Hemd, einer beigen Hose und einer Schirmmütze gewesen. Beamte des Polizeipostens Heiningen (Tel. 07161/63-2360) haben jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

PM    Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76775/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.