«

»

Beitrag drucken

Kuchen – Sportlich gegen bequem

Ein Dieb tauschte am Samstag in Kuchen seinen fahrbaren Untersatz.

Der Unbekannte ging gegen 13.30 Uhr in der Richard-Wagner-Straße in eine offen stehende Garage. Dort entwendete er ein weiß/türkisfarbenes Mountainbike der Marke Cube. Der Unbekannte ließ in der Garage ein schwarzes Tourenrad der Marke Stevens zurück. Dieses ist bei der Polizei bislang nicht als gestohlen gemeldet worden. Beide Räder sind etwa gleichwertig. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas verdächtiges gesehen haben, oder die Angaben zum Besitzer des Tourenfahrrads machen können. An dem ist mit einem Spiralschloss ein weiß/silberner Fahrradhelm der Marke Giro angebracht.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Geislingen (Tel.: 07331/93270) oder den Polizeiposten Kuchen (Tel.: 07331/81264).

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76643/

Kommentar verfassen