Geislingen – Randalierer unterwegs

Ein noch unbekannter Täter hat am frühen Sonntagmorgen eine Fensterscheibe in der Bahnhofstraße eingeschlagen.

Gegen 03.40 Uhr wurde am frühen Sonntagmorgen in der Geislinger Bahnhofstraße ein Randalierer beobachtet. Er schlug mit einem längeren Gegenstand mehrmals gegen die Scheiben eines asiatischen Restaurants. Eine Scheibe zerbrach, der Täter danach rannte zu Fuß in Richtung Notzentalweg weg. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 400 Euro.

Ein Zeuge beschrieb den Randalierer wie folgt: Ein ca. 20-25 Jahre alter Mann, etwa 175-180cm groß, dunkel gekleidet, er trug zudem eine dunkle Baseballmütze.

Das Polizeirevier Geislingen nimmt unter Tel.-Nr. 07331 93270 weitere Zeugenhinweise entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76544/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.