Göppingen – Unbekannter wird zudringlich

Eine junge Frau wurde am Montag in Göppingen belästigt.

Gegen 23 Uhr war eine Frau in der Nördlichen Ringstraße unterwegs. Ein Mann begegnete ihr auf Höhe einer Veranstaltungshalle. Während sich beide unterhielten berührte der Unbekannte die Frau unsittlich. Die 23-Jährige stieß ihn weg, der Mann ging. Die Göppinger Polizei sucht nun nach ihm. Er wird auf ungefähr 40 Jahre und einer Größe von ungefähr 180 cm geschätzt. Die Haut des Mannes war eher hell, er hatte einen Dreitagebart. Über seinen kurzen blonden Haaren trug er eine Mütze. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07161/632360) zu melden.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76384/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.