Göppingen – Unbekannter belästigt 16-Jährige

Ein Mann begrapschte am Montagnachmittag im Stadthallenpark eine Passantin.

Die 16-Jährige ging gegen 14.30 Uhr durch den Oberhofenpark. Dort hielt sich der Unbekannte auf und folgte ihr.

Beim Brunnen im Stadthallenpark sprach er die Jugendliche an. Er bedrängte sie massiv und fasste sie unsittlich an. Das Mädchen riss sich los und rannte davon. Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare  und spricht gebrochenes deutsch. Er war mit einem türkisblauen T-Shirt mit schwarz/weißem Aufdruck, einer Jeanshose und Turnschuhen bekleidet.

Während der Straftat hielten sich Spaziergänger im Park auf. Diese werden dringend als Zeugen benötigt.

Telefon Polizeirevier Göppingen: 07161/632360

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76353/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.