Donzdorf – In Schlangenlinie unterwegs

Am Dienstag, kurz nach 23 Uhr, war ein blauer VW Caddy auf der Heidenheimer Straße in Süßen in Schlangenlinie unterwegs.

Die Fahrt führte über die alte B 466 zum Kreisverkehr der Tankstelle in Donzdorf. Hier konnte ein Auto gerade noch ausweichen. Die Polizei wurde informiert, die den Mann in seiner Wohnung kontrollierte. Nach dem Alkoholtest flüchtete der betrunkene 52-jährige über den Balkon seines Hauses in Donzdorf. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der sich auch ein Hubschrauber einschaltete, blieb erfolglos. Die Ermittlungen der Polizei in Eislingen dauern an. Die Autofahrer, die durch den betrunkenen VW Caddy-Lenker gefährdet wurden, sollten sich bitte mit der Polizei in Eislingen in Verbindung setzen. Telefon 07161/8510.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/76072/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.