Schlat – Ersthelfer finden leblosen Mann

Zwischen Reichenbach und Schlat ist am Sonntagabend der Fahrer eines Motorrollers verstorben.

Die Zeugen entdeckten den Mann gegen 21 Uhr. Er lag neben der Fahrbahn unter seinem Motorroller. Reanimationsmaßnahmen der Ersthelfer und des kurze Zeit später eintreffenden Notarztes blieben ohne Erfolg. Die Verkehrspolizei untersucht den genauen Sachverhalt. Nach derzeitigem Ermittlungstand war der 61-Jährige um kurz vor 21 Uhr mit seinem Mofa in Richtung Reichenbach unterwegs.

Während der Fahrt brach er leblos zusammen und rutschte mehrere Meter die grasbewachsene Böschung hinunter. Ursache war ein akut aufgetretenes schweres Gesundheitsproblem. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75953/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.