Tödlicher Arbeitsunfall; Rasentraktor überschlägt sich – Kuchen

Ein tragisches Ende hat ein Arbeitsunfall genommen, welcher sich am Samstagnachmittag in Kuchen zugetragen hat.

Ein 80-jähriger Mann war mit Mäharbeiten auf seinem Grundstück beschäftigt und nutzte hierzu einen motorisierten Aufsitzrasenmäher.

Die schwere, allradgetriebene Maschine geriet auf der extrem abschüssigen Rasenfläche ins Rutschen und außer Kontrolle. Als der Rasenmäher sich in der Folge überschlug, fiel der 80-jährige von der Maschine und wurde anschließend von dieser überrollt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort verstarb.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75927/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.