Schwäbisch Gmünd: In Gegenverkehr gekracht

Eine 64-jährige Autofahrerin wurde am Mittwochvormittag bei einem Unfall schwer verletzt.

Sie befuhr mit einem VW Tiguan von Bargau in Richtung Schwäbisch Gmünd, als sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte sie seitlich gegen einen entgegengekommenen Mercedes, dessen 62-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurden neben der Unfallverursacherin auch der Mercedes-Fahrer sowie ein 21-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Die verletzte Autofahrerin wurde in ein Krankenhaus verbracht. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Strecke ca. 1 Std. gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf ca. 30000 Euro.

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75697/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.