Göppingen – Unfall im Kreisverkehr

Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein schwarzer Opel von der Heubachstraße in den Kreisverkehr mit der Jahnstraße ein.

Er wollte diesen in Richtung Heininger Straße wieder verlassen. Da die Ausfahrt aber nur von der rechten Spur erlaubt ist, musste er auf diese wechseln. Dabei übersah er einen rechts neben sich fahrenden roten Audi. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 7.000EUR. Da die Aussagen der beiden beteiligten Fahrer sich widersprechen sucht das Polizeirevier Göppingen Zeugen zum Unfallhergang. Angaben können telefonisch unter Tel. 07161/63-2360 gemacht werden.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75510/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.