Reichenbach – Rentner kam auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenspur

Am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, fuhr ein 74-Jähriger auf der L1218 von Reichbach in Richtung Schlat.

Unmittelbar vor der dort beginnenden Steige verläuft die Straße in einer scharfen Rechtskurve. Der Senior war dafür zu schnell und kam auf die Gegenfahrspur. Hier kam ein Opel entgegen, der seinerseits nach links auswich, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Beide Autos berührten sich noch leicht. Der Renault des Unfallverursachers fuhr in den Graben und stieß gegen eine Bachdohle. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gefahren. Der 28-Jährige Unfallgegner blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt 2.000EUR.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75507/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.