Heiningen – 15-jähriges Mädchen in Unterwäsche angetroffen

Die Polizei führte am Sonntag, kurz nach Mitternacht eine Jugendschutzkontrolle durch.

Abseits des dortigen Festes wurde kurz vor 01.00 Uhr  eine 15-Jährige in Begleitung ihres Freundes auf einem dunklen Feldweg angetroffen. Die Jugendliche trug nur noch Unterwäsche. Ihrer Oberbekleidung hatte sie sich nach und nach auf dem Weg entledigt. Die Streife verkürzte jedenfalls den Heimweg umgehend und übergab sie den Eltern. Diese waren sehr erstaunt und waren der Annahme, dass die Tochter mit ihrer Freundin auf dem Fest sei und sie dann auch gemeinsam wieder heimkommen. Die Jugendliche war stark betrunken.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75497/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.