Lauterstein – Frontalzusammenstoß fordert Verletzte

Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Montag bei Lauterstein.

Gegen 20.30 Uhr fuhr ein Skoda von Nenningen nach Donzdorf. Er kam auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein BMW unterwegs.

Dessen Fahrerin sah den Pkw. Die Frau wollte einen Zusammenstoß vermeiden und wich nach links aus. Trotzdem prallten die Autos zusammen. Die 27-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Auch der 18-jährige Unfallverursacher trug schwere Verletzungen davon.

Krankenwagen brachten sie in Kliniken. Aus den Autos liefen Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr Donzdorf reinigte die Straße. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr

25.000 Euro. Zur Ermittlung der Unfallursache sucht die Polizei auch nach Zeugen. Die werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Mühlhausen (07335 96260) zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75256/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.