Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall mit 3 Verletzten und 60000 Euro Schaden

Auffahrunfall mit 5 Verletzten Schwäbisch Gmünd Am frühen Freitagabend, gegen 19.10 Uhr, kam es auf der B29 – Aalener Straße zu einem größeren Verkehrsunfall.

Ein.30-jähriger BMW-Lenker war in Richtung Aalen unterwegs. An der Einmündung zur Seitenstraße der Aalener Straße wollte er nach links in diese einbiegen und musste aufgrund Gegenverkehrs anhalten. Drei nachfolgende Pkw hielten hinter ihm an. Eine 39-Jährige Skoda-Lenkerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das letzte Fahrzeug auf. Durch die  Kollision wurden die vier Fahrzeuge aufeinander geschoben. Dabei wurden insgesamt 3 leicht Personen verletzt, Die B29 musste zur Unfallaufnahme in Richtung Aalen bis 20.30 Uhr gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 60000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75058/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.