Bad Überkingen – Mokick streift Fahrerin

Verletzungen trug eine Zweiradfahrerin nach einem Unfall am Sonntag in Bad Überkingen davon.

Kurz vor 14 Uhr fuhr eine Zweiradfahrein in der Hausener Straße in Richtung Ortsmitte. Die Frau war mit drei weiteren Mockickfahrern unterwegs. Weil in der Hermesgasse ein Pkw fuhr stoppten die beiden Kradfahrer, die vor ihr unterwegs waren. Die 47-Jährige sah das zu spät. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus. Dennoch prallte sie gegen die Zweiradlenkerin vor ihr. Die 22-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den fahrbereiten Fahrzeugen blieb gering.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73800/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.