Geislingen an der Steige – Motorradfahrer leicht verletzt

Weil eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag die Vorfahrt missachtete, stürzte ein Biker in Weiler.

Nicht aufgepasst hatte um 15.21 Uhr eine 33-Jährige in Weiler. Sie wollte auf die Kreisstraße nach Geislingen einbiegen und übersah einen 51-jähriger Biker, der in Richtung Schalkstetten unterwegs war. Er konnte dem VW der Frau nicht ausweichen und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der VW, als auch das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 11.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73306/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.