Reichenbach (ES): Von der Fahrbahn abgekommen

Aufgrund gesundheitlicher Probleme ist es am Donnerstagnachmittag in der Weinbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 66-Jähriger war mit seinem VW Caddy kurz nach 15 Uhr von der Ortsmitte herkommend bergaufwärts unterwegs. Da der Fahrer ohnmächtig wurde, kam sein Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw streifte zunächst ein Garageneck und prallte anschließend auf einem Garagenvorplatz gegen einen Steinhaufen. Der Mann musste vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 25.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ms)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73291/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.