Göppingen – Nach Gaststättenbesuch ausgeraubt

Nach einem Gaststättenbesuch wurde am Sonntagmorgen gegen 05.45 Uhr zwei Männern ihr Geld in der Justinus-Kerner-Straße beraubt.

Ein 29-Jährige war im Beisein seines  31-jährigen Freundes von drei Männern im Alter von 20 bis 30 Jahren, 200 Meter nach dem Gymnasium, bedroht und geschlagen worden, um so an die Geldbörsen zu gelangen. Dabei wurde der 31-Jährige leicht verletzt. Zwei der gesuchten Männer sind zirka 1,70 Meter groß und haben dunkle Haare. Der dritte Verdächtige ist schlank, zirka 1,90 Meter groß und hat kurze blondrasierte Haare. Er war auffallend braun und trägt einen Dreitagesbart. Auf seiner weißen Winterjacke war auf der Vorderseite ein Emblem angebracht. Hinweise zur Tat oder den drei tatverdächtigen Männern nimmt die Kriminalpolizei unter 0731/188-0 entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/731/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.