Schwäbisch Gmünd: Mann mit Armverletzung

Am Sonntagabend ließ sich ein 33 Jahre alter Mann im Krankenhaus wegen Schnittverletzungen an einem Arm sowie einer Kopfplatzwunde behandeln.

Die Polizei wurde seitens des Krankenhauses informiert. Bislang konnte nicht geklärt werden, woher die Verletzungen stammen.

Der Mann gab im Grunde gegenüber der Polizei an, sich an nichts erinnern zu können. Bislang konnte nachvollzogen werden, dass er sich zuletzt gegen 17 Uhr im Bereich des Bahnhofes aufhielt, sich dort abholen und ins Krankenhaus fahren ließ. Eventuell fiel der verletzte Mann am Bahnhof oder im Stadtgebiet Passanten auf. Von Interesse wäre auch, ob er in Begleitung anderer Personen gesehen wurde oder zuvor aus einem Fahrzeug ausstieg. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/71397/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.