Geislingen – Räuber kommt vergeblich

Ohne Beute flüchtete ein Unbekannter am Samstag in Geislingen.

Kurz vor 21 Uhr berat der Mann die Tankstelle in der Überkinger Straße. Mit einem Küchenmesser ging er auf den Angestellten hinter dem Tresen zu und forderte Geld. Ein weiterer Mitarbeiter kam dazu und schrie den Unbekannten an. Daraufhin flüchtete der Unbekannte zu Fuß und ohne Beute. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Zeugen schätzen den Täter auf ein Alter zwischen 16 und 18 Jahren und einer Größe von ungefähr 180 cm. Der Mann von schlanker Gestalt und mit dunklem Dreitagebart hatte schwarze kurze Haare, die nach hinten gekämmt waren. Er trug ein weißes T-Shirt, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose und helle Turnschuhe. Sein Küchenmesser war ungefähr 12 cm lang. Außerdem hatte der Täter eine weiße Plastiktüte dabei. Die Kriminalpolizei in Göppingen (07161/ 632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70926/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.