Gingen an der Fils – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Am Samstagabend gegen 21.35 fuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo auf Höhe einer Tankstelle in Gingen auf einen Daimler-Benz eines 23 Jahre alten Mannes auf.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizei Geislingen fest, dass der 25-Jährige stark unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durch den Mann durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Eindruck der Beamten.

Der 25-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Ihn erwarten nun eine Anzeige und ein Fahrerlaubnisentzug. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70853/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.