Ebersbach a.d. Fils – Nach Unfall abgehauen

Ein unbekannter Verursacher hat sich im Laufe des Freitages nicht um den von ihm verursachten Schaden gekümmert.

In der Zeit zwischen 05:20 Uhr und 16:00 Uhr war das Auto des nun Geschädigten ordnungsgemäß im Natternweg auf Höhe des Gebäudes Nr. 2 abgestellt. Ein unbekannter Unfallverursacher hat nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich beim rückwärts Rangieren mit der Anhängerkupplung das Auto beschädigt. Die Stoßstange des Nissan Qashqai wurde eingedrückt. Außerdem wurde die Fahrzeugseite gestreift. Der Sachschaden an dem beschädigten Auto wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Uhingen (Tel. 07161/9381-0) nahm die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, sich zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70843/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.