L1075 zwischen Ottenbach und Göppingen – mutmaßlich verletzter Motorradfahrer entfernt sich von der Unfallstelle und löst Suchmaßnahmen aus

Am Freitag gegen 19.05 Uhr wurde ein verunfalltes Motorrad auf der L 1075 zwischen Ottenbach und Göppingen aufgefunden.

Der Lenker des Motorrades fuhr ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge in Richtung Göppingen. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und landete im Gebüsch. Da der Motorradfahrer nicht mehr vor Ort war und aufgrund der Spurenlage verletzt sein musste, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei und Rettungskräfte eingeleitet. Die Feuerwehr und Bergwacht Göppingen suchten im näheren Umfeld der Unfallstelle mit Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber und einen Personensuchhund des Polizeipräsidiums Einsatz aus Göppingen nach dem verunfallten Fahrer. Auch die Wohnanschrift des Motorradhalters wurde überprüft. Bislang konnte der vermutlich verletzte Motorradfahrer nicht ermittelt werden. Die Verkehrspolizei Mühlhausen (Tel.: 07335/96260) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70099/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.