Eislingen – Kind gegen Auto

Bei einem Unfall am Donnerstag in Eislingen wurde ein Achtjähriger leicht verletzt.

Gegen 12.20 Uhr war ein Peugeot auf der Öschstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit überquerte ein Achtjähriger zu Fuß im Bereich der Gartenstraße die Straße. Er hatte das Auto wohl übersehen. Der 31 Jahre alte Fahrer des Peugeot konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Auto prallte gegen den Achtjährigen. Dabei stürzte der Junge und verletzte sich leicht. Am Auto entstand kein Schaden. Die Polizisten des Reviers Eislingen rückten an und nahmen den Unfall auf. Den Jungen brachten die Beamten nach Hause.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70071/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.