Lonsee – Im Rausch gestreift

Gegen die Leitplanke fuhr ein Betrunkener am Donnerstag bei Lonsee.

Gegen 21.45 Uhr fuhr der VW von Amstetten nach Urspring. Der Pkw kam von der Straße ab, streifte die Leitplanke und kam wieder auf die Fahrbahn. Dort blieb der Passat stehen. Die Polizei kam und nahm den Unfall auf. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der Autofahrer betrunken ist. Ein Test bestätigte, dass er zuviel Alkohol getrunken hat. Der 37-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Seinen Führerschein behielten die Polizisten ein. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70062/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.